Mittwoch, 8. Mai 2013

 London Instagram Diary.

Vorbereitungen // Window View

Cherry Blossom // Geiler Scheiß bei Sainsbury's

Crazy Socks bei Topshop // Stilvoll entsorgen

Brightonliebe // Beach Goth

Future Husband // This is the only Place

H&M // Rough Trade East

Set It Off Tour '13 // David Bowie is everywhere

Nicht nur ein großartiger Film // Breakfast at The Breakfast Club (Soho)

St. James's Park // Hey Ben!

(Instagram: @endofdaze)

Ich denke, dass die Bilder von unserem Trip in die britische Hauptstadt für sich sprechen. Wir haben wohl die einzigen fünf Sonnentage des Jahres erwischt und uns bei unserem Tagesausflug nach Brighton sogar einen kleinen Sonnenbrand zugezogen. Wer mehrere Tage in London verbringt, sollte auf jeden Fall £ 25 investieren und die rund einstündige Zugfahrt zu dem tollen Badeort an der Atlantikküste auf sich nehmen. Ich habe mich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr so frei und unbeschwert gefühlt. Ja, das mag kitischig klingen, aber wer einmal auf dem Pier stand und in die weiten des Meeres geschaut hat, wird wissen, was ich meine. Wir haben geshoppt, das Tanzbein zu u.a. XXYYXX und Blackbird Blackbird geschwungen, Brighton erkundigt und lieben gelernt, Londons Vielfalt genauer unter die Lupe genommen, uns kulinarisch ausgelebt, die englischen Menschen von einer äußerst netten und hilfsbereiten Seite kennengelernt und uns die Füße wund gelaufen. Jederzeit wieder! Schon mal wir in den wenigen Tagen noch lange nicht alles gesehen haben, was wir uns eigentlich vorgenommen hatten. Aber es wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein. I'm in love.



Kommentare:

  1. Oh, wenn ich deine Bilder hier so angucke, bekomme ich Fernweh! Ich war im September in London und war genauso begeistert wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles unglaublich schön aus! Ich werde im August mit einer Freundin für ein paar Tage nach London fliegen und bin schon unheimlich gespannt. Und danke für den Tipp mit Brighton, das werden wir auf jeden Fall in unseren Trip einbauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so neidisch! London ist meine absolute Lieblingsstadt und ich will da so gern wieder hin ♥ man lernt dort immer wieder neue Läden, Menschen und andere tolle Dinge kennen

    AntwortenLöschen
  4. Omg ich will auch nach London, und Katzensocken kaufen ^^
    Schöne Bilder!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

x.