Freitag, 31. Mai 2013

 Worn By.

| Shirt: Worn By | Jeans: Cheap Monday | Schuhe: Georgia Rose

Gutscheincodez.com ermöglichte es mir dank eine Rabattcodes endlich mal wieder nach Herzenslust online zu shoppen ohne Unmengen von Geld auszugeben bzw. ein schlechtes Gewissen zu haben. Der Code kam dann bei Asos zum Einsatz. Eigentlich finde ich es immer ziemlich anstrengend mich durch das unendlich große Sortiment zu klicken, aber die Filteroptionen erleichterten meine Suche enorm. Neben einem Kleid von Minkpink und einem Top im Stil der 90er von River Island (beides aus dem Sale), schaffte es das obige Shirt von Worn By ebenfalls in den virtuellen Einkaufskorb. Eigentlich ein merkwürdiger Zufall, dass ich die Bestellung ausgerechnet am 18. Mai aufgab. Dem Todestag von Ian Curtis, von dessen Band Joy Division das Lied "She's Lost Control" stammt. Ich kannte das Label Worn By bis dato gar nicht, aber finde die Idee, die dahinter steckt, verdammt gut. Einen Artikel über das Label wird es in den kommenden Wochen übrigens in unserem SUPREME MAG zu lesen geben.

Wer von euch im Übrigen denkt, ich sei wortkarg oder schreibfaul geworden, der irrt sich. Für SM präsentiere ich mich nach wie vor als fleißiges Schreiberlein von meiner besten Seite und veröffentliche jede Woche zwischen zwei und drei Artikeln. Wer Langeweile hat und sich alle meine Artikel mal auf einen Schlag anschauen mag, der kann dies gerne hier tun.



3 Kommentare:

x.