Mittwoch, 29. Mai 2013

 news for original girls: Update.


Yay, heute gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause news for original girls. Auch wenn es schon etwas länger her ist, als ich das letzte Mal über die junge Plattform berichtete (oder überhaupt etwas postete), ist es bei Palina und ihren Girls alles andere als ruhig geworden. Aber lest selbst! 

Für den dritten Part des Celebrity Style Shootings ging es hoch hinaus. Über den Dächern der Stadt – da, wo sich Schäfchenwolken und Baumkronen zu einer atmosphärischen Kulisse zusammentun, veranstaltete nfog mit Sängerin Luca Vasta ein außergewöhnliches Fotoshooting. Bei der Auswahl für die Shooting Looks, die sich aus exklusiven Pieces der adidas Originals x Opening Ceremony Kollaboration und der aktuellen adidas Originals Frühjahrskollektion zusammenstellte, gab es somit keine langen Überlegungen. Luca gab sowohl im sportlichen Tennis Dress, im coolen Streetlook, als auch im eleganten kleinen Schwarzen ein tolles Bild ab. Die romantische Dachterrasse mit der hölzernen Hollywoodschaukel und den farbigen Gartenelementen im asiatischen Stil sorgte dabei für die passende Stimmung.

Zudem war die großartige Nike van Dinther war im Auftrag von nfog als Fashion Kolumnistin unterwegs und sprach mit Stylistin und Fashion-Bloggerin Leonie Gerne über die Findung des eigenen Stils und die Schwierigkeiten des Älterwerdens und High Heels tragen. Nike wollte die Kolumne erst "Die Metamorphose des Turnschuhmädchens" nennen, wurde sich dann aber schnell im Klaren darüber, dass man nicht über Nacht zur Prinzessin wird, dass sich der Charakter nicht mit Wahl der Schuhe ändert und kommt zum Fazit, dass sie sich in ihren Turnschuhen mit den drei Streifen und Jogginghose am allerwohlsten fühlt. Und dass Lockenstabfrisuren auf ewig der Endgegner sein werden.

Mit freundlicher Unterstützung von Vice.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.