Donnerstag, 28. November 2013

 Fresh Blossom.


Kinder, wo ist die Zeit geblieben? Wir haben Ende November und in weniger als vier Wochen ist Weihnachten. Und dann mein Geburtstag. Und Silvester. Mein Geburtstag ist mir nicht sonderlich wichtig. Und man könnte fast sagen, dass ich Silvester hasse. Deswegen liegt mir von diesen Feierlichkeiten wohl Weihnachten am meisten am Herzen. Zwar ist der Zauber in den letzten Jahren zunehmend verflogen und kein Vergleich mehr zum Kindsein, aber irgendwie ist diese Zeit doch ganz schön. 

Ich drücke mich ja immer ganz gekonnt recht lange vor sämtlichen Verpflichtungen. Also generell. Und so habe ich es auch bis vor wenigen Tagen geschafft, keinerlei Gedanken an Geschenke etc. zu verschwenden. Wobei Geschenke natürlich keine Verpflichtung sein sollten und es in meiner Familie bzw. meinem Freundeskreis auch nicht sind. Mich hat es aber schon immer glücklicher gemacht zu geben als zu nehmen, weswegen ich gerne schenke. Wenn ich mit der Geschenke-Frage mal wieder überfordert bin und mir nichts mega persönliches einfallen will, frage ich mich einfach immer, worüber ich mich freuen würde. Ich lasse mir ganz klassisch am liebsten Parfum schenken. Ich lege sonst keinen großen Wert auf namhafte Labels, aber was Düfte angeht, haben es mir Chloé, Marc Jacobs, Chanel und co. einfach angetan und mittlerweile ist es mir schon wichtig ein hochwertiges Parfum zu tragen. 

Ein kleines, vorweihnachtliches Geschenk hat mir jetzt easyCOSMETIC mit dem Duft Be Delicious Fresh Blossom von DKNY gemacht. Ein leichtes Parfum, das angenehm süß und frisch duftet und dabei nicht aufdringlich oder gar penetrant wirkt. Selten hat ein Flakon wohl so perfekt zum Duft gepasst, denn die Note der Apfelblüte ist unverkennbar und lässt mitten im Winter den Frühling nicht nur herbeisehnen, sondern sogar gegenwärtig werden. Ich persönlich mag den Duft für den Alltag gerne und finde ihn als Geschenk optimal, denn er passt wirklich zu jeder Frau. Mein Lieblingsparfum habe ich aber schon vor einigen Jahren auserkoren und da kommt für mich auch das Be Delicious Fresh Blossom leider nicht ganz ran. Vielleicht ja aber für euch?



Kommentare:

  1. Ich steh total auf die Apfelserie von DKNY. Akutell habe ich den goldenen Apfel, im Sommer dann den Grünen ^^.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, dass ich noch nie an einen DKNY Parfum gerochen habe. Aber das wird sich jetzt ganz schnell ändern ;)

    Liege Grüße Jessy
    Kleidermaedchen - Das Blog für Mode, Beauty und Lifestyle
    Follow Kleidermaedchen on Facebook

    AntwortenLöschen

x.