Mittwoch, 4. Dezember 2013

 Kirmes Kids.


| Send Münster, November 2013 (Minolta SRT-100X) |

Wie sagt man so schön? Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Wenn ich ein Indianerehrenwort gebe, dann kann man sich auch darauf verlassen. Auf dem selben Film befinden sich übrigens auch einige Bilder aus Hamburg, die ich euch in den kommenden Tagen noch unter die Augen reiben werde. Die Ergebnisse meiner Minolta, die ich damals bei eBay mit allerlei Zubehör für läppische 30 € ersteigerte, zeigen mir immer wieder, dass ich verdammt nochmal sehr viel öfter fotografieren sollte. Und mit dem ganzen Spaß wie (Farb-)Blitz etc. habe ich mich bis jetzt noch nicht mal auseinandergesetzt. Eigentlich sollte die tägliche frühe Dunkelheit ein Anlass sein, mich dem Ganzen mal ausgiebig zu widmen.



2 Kommentare:

x.