Dienstag, 29. April 2014

 The Artist's Wife.

Wenn ich ein Indianerehrenworte gebe, dann halte ich mich auch daran. Meistens jedenfalls. Vor einigen Wochen berichtete ich bereits an dieser Stelle über  unsere WG-Renovierungsaktion und die Tatsache, dass ich mir mein Zimmer auch nochmal vorknöpfen wollte. Gesagt, getan! Die Couch ist wirklich klein, aber viel mehr Platz hatte ich in meinem Zimmer leider nicht mehr und mir ging es hauptsächlich darum, meinem Besuch eine Schlafmöglichkeit zu bieten. Das winzige Ding kann man nämlich tatsächlich ausziehen. Ihren Zweck erfüllt sie also und nett sieht das Ganze ja auch irgendwie aus.

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die Bilderwand noch nicht ganz vollständig. Zwei Rahmen sind bildlos und die anderen Fotos wollen eigentlich noch ausgetauscht werden. Lediglich der große Rahmen erstrahlt bereits in seiner vollen Pracht. Geziert wird das gute Stück vom Bild "Die Frau des Künstlers" von Egon Schiele aus dem Jahr 1917, welches ich bei CEWE in Auftrag gegeben habe. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und finde, dass es in dem goldenen Rahmen auf der weißen Wand ganz wunderbar zur Geltung kommt.

Ich habe für die kommenden Tage übrigens eine große Klamotten-Ausmist-Aktion geplant und werde dann auch mal wieder einige Sachen bei Kleiderkreisel einstellen. Impressionen in Form von Fotos meiner "Modeecke" werde ich euch dann auch direkt um die Ohren hauen. Da hat sich nämlich auch ein bisschen was getan. Stay tuned! 




1 Kommentar:

  1. Haha... Die couch ist doch perfekt ^^ sieht aber richtig gut aus, gerade das Bild ist echt toll von Schiele ;)

    AntwortenLöschen

x.