Samstag, 12. Februar 2011

 We are Waves.



| Shirt: Gina Tricot | Schal: Gina Tricot | Shorts: Monki | Schuhe: TK Maxx |

Endlich habe ich mir auch mal wieder die Zeit genommen, um Outfitbilder zu machen. Entschuldigt, dass es damit so verdammt wenig geworden ist! Aber oftmals fehlt mir einfach die Muse dazu. Das Outfit zeigt einige meiner neuen Errungenschaften, die ich euch bereits in diesem Post vorstellte. Gestern Abend ging es im obigen Outfit in den Lieblingsclub das Tanzbein schwingen. Fein war's!



Kommentare:

  1. Schönes Outfit, das Shirt steht dir echt gut!
    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder nach Köln komme, um mir Gina Tricot "anzutun" :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Das Oberteil ist hübsch!

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, und das Shirt mag ich auch :D
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt finde ich toll (wenn es die Farbe hat, die ich denke, dass es sie hat^^).


    http://horridious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, wirklich schönes Outfit, sietht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. das shirt hat wirklich eine tolle Farbe!

    http://wastemyyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.