Freitag, 31. Mai 2013

 Worn By.

| Shirt: Worn By | Jeans: Cheap Monday | Schuhe: Georgia Rose

Gutscheincodez.com ermöglichte es mir dank eine Rabattcodes endlich mal wieder nach Herzenslust online zu shoppen ohne Unmengen von Geld auszugeben bzw. ein schlechtes Gewissen zu haben. Der Code kam dann bei Asos zum Einsatz. Eigentlich finde ich es immer ziemlich anstrengend mich durch das unendlich große Sortiment zu klicken, aber die Filteroptionen erleichterten meine Suche enorm. Neben einem Kleid von Minkpink und einem Top im Stil der 90er von River Island (beides aus dem Sale), schaffte es das obige Shirt von Worn By ebenfalls in den virtuellen Einkaufskorb. Eigentlich ein merkwürdiger Zufall, dass ich die Bestellung ausgerechnet am 18. Mai aufgab. Dem Todestag von Ian Curtis, von dessen Band Joy Division das Lied "She's Lost Control" stammt. Ich kannte das Label Worn By bis dato gar nicht, aber finde die Idee, die dahinter steckt, verdammt gut. Einen Artikel über das Label wird es in den kommenden Wochen übrigens in unserem SUPREME MAG zu lesen geben.

Wer von euch im Übrigen denkt, ich sei wortkarg oder schreibfaul geworden, der irrt sich. Für SM präsentiere ich mich nach wie vor als fleißiges Schreiberlein von meiner besten Seite und veröffentliche jede Woche zwischen zwei und drei Artikeln. Wer Langeweile hat und sich alle meine Artikel mal auf einen Schlag anschauen mag, der kann dies gerne hier tun.



Mittwoch, 29. Mai 2013

 news for original girls: Update.


Yay, heute gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause news for original girls. Auch wenn es schon etwas länger her ist, als ich das letzte Mal über die junge Plattform berichtete (oder überhaupt etwas postete), ist es bei Palina und ihren Girls alles andere als ruhig geworden. Aber lest selbst! 

Für den dritten Part des Celebrity Style Shootings ging es hoch hinaus. Über den Dächern der Stadt – da, wo sich Schäfchenwolken und Baumkronen zu einer atmosphärischen Kulisse zusammentun, veranstaltete nfog mit Sängerin Luca Vasta ein außergewöhnliches Fotoshooting. Bei der Auswahl für die Shooting Looks, die sich aus exklusiven Pieces der adidas Originals x Opening Ceremony Kollaboration und der aktuellen adidas Originals Frühjahrskollektion zusammenstellte, gab es somit keine langen Überlegungen. Luca gab sowohl im sportlichen Tennis Dress, im coolen Streetlook, als auch im eleganten kleinen Schwarzen ein tolles Bild ab. Die romantische Dachterrasse mit der hölzernen Hollywoodschaukel und den farbigen Gartenelementen im asiatischen Stil sorgte dabei für die passende Stimmung.

Zudem war die großartige Nike van Dinther war im Auftrag von nfog als Fashion Kolumnistin unterwegs und sprach mit Stylistin und Fashion-Bloggerin Leonie Gerne über die Findung des eigenen Stils und die Schwierigkeiten des Älterwerdens und High Heels tragen. Nike wollte die Kolumne erst "Die Metamorphose des Turnschuhmädchens" nennen, wurde sich dann aber schnell im Klaren darüber, dass man nicht über Nacht zur Prinzessin wird, dass sich der Charakter nicht mit Wahl der Schuhe ändert und kommt zum Fazit, dass sie sich in ihren Turnschuhen mit den drei Streifen und Jogginghose am allerwohlsten fühlt. Und dass Lockenstabfrisuren auf ewig der Endgegner sein werden.

Mit freundlicher Unterstützung von Vice.



Samstag, 18. Mai 2013

 Trouble, Honey.


| Shirt: Primark | Kette: Urban Outfitters via Kleiderkreisel | Rock: H&M | Schuhe: Vagabond |

Eine halbe Ewigkeit war ich auf der Suche nach einem schönen, schwarzen Samtrock. Jedoch konnte mir bis vor wenigen Tagen kein Laden, kein Online-Shop und nicht einmal Kleiderkreisel Abhilfe verschaffen. Okay, bei American Apparel gibt es ein Modell, aber irgendwie wollte ich nur ungern 42 Euro dafür auf den Tresen legen. Dass sich ein Besuch beim Standard-Schweden doch ab und zu lohnt, wurde mir die Woche bewusst, als ich diesen Traum aus Samt für 14,90 Euro in Händen hielt. Meine Liebe für das weiche und gemütliche Material ist damit noch ein wenig intensiver geworden.



Mittwoch, 8. Mai 2013

 London Instagram Diary.

Vorbereitungen // Window View

Cherry Blossom // Geiler Scheiß bei Sainsbury's

Crazy Socks bei Topshop // Stilvoll entsorgen

Brightonliebe // Beach Goth

Future Husband // This is the only Place

H&M // Rough Trade East

Set It Off Tour '13 // David Bowie is everywhere

Nicht nur ein großartiger Film // Breakfast at The Breakfast Club (Soho)

St. James's Park // Hey Ben!

(Instagram: @endofdaze)

Ich denke, dass die Bilder von unserem Trip in die britische Hauptstadt für sich sprechen. Wir haben wohl die einzigen fünf Sonnentage des Jahres erwischt und uns bei unserem Tagesausflug nach Brighton sogar einen kleinen Sonnenbrand zugezogen. Wer mehrere Tage in London verbringt, sollte auf jeden Fall £ 25 investieren und die rund einstündige Zugfahrt zu dem tollen Badeort an der Atlantikküste auf sich nehmen. Ich habe mich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr so frei und unbeschwert gefühlt. Ja, das mag kitischig klingen, aber wer einmal auf dem Pier stand und in die weiten des Meeres geschaut hat, wird wissen, was ich meine. Wir haben geshoppt, das Tanzbein zu u.a. XXYYXX und Blackbird Blackbird geschwungen, Brighton erkundigt und lieben gelernt, Londons Vielfalt genauer unter die Lupe genommen, uns kulinarisch ausgelebt, die englischen Menschen von einer äußerst netten und hilfsbereiten Seite kennengelernt und uns die Füße wund gelaufen. Jederzeit wieder! Schon mal wir in den wenigen Tagen noch lange nicht alles gesehen haben, was wir uns eigentlich vorgenommen hatten. Aber es wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein. I'm in love.