Mittwoch, 29. Februar 2012

 Big big Love.


| Sessel: eBay|

Um mich in meiner eigenen kleinen Wohnung direkt wohlzufühlen, habe ich ein wenig Geld (oder auch ein wenig mehr Geld) für die zwei obigen Sessel springen lassen. Es war Liebe auf den ersten Blick und die zwei schmucken Stücke haben sich schon ganz wunderbar in meine Wohnung eingefunden. Peu à peu zeige ich euch hier in mehreren Posts einige "Highlights" meiner Wohnung. Geduld müsst ihr allerdings haben, da es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich komplett eingerichtet bin.



Freitag, 24. Februar 2012

 How my Heart behaves.


| Top: Cheap Monday | Kette: H&M | Schuhe: Sarenza |

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ich euch hier mit minderqualitativen Webcamfotos zuballere. Leider müsst ihr euch wohl noch eine Zeit damit "begnügen", da ich momentan einfach nicht das Geld für eine gute Kamera habe und meine kleine Digitalkameram sich schon vor Monaten gegen mich verschworen hat. Drecksding!

Ich habe aber auch etwas durchaus positives zu berichten: Nach langer und nervenaufreibender Suche, habe ich endlich eine kleine Wohnung gefunden und werde schon Morgen umziehen. Neben ein paar neuen Wohnaccessoires und Möbeln, habe ich mir auch ein neues Paar Schuhe angeschafft. Die Boots (die wieder grob in Richtung Acne Pistol Boots gehen), stammen zwar nicht aus der neuen Schuhkollektion von Sarenza, erfreuen sich aber dennoch großer Beliebtheit. Sie sind von Georgia Rose und bereits mein drittes Modell dieser Marke. Mit einem Absatz von nur 4,5 cm sind sie tierisch bequem und wirklich zu allem kombinierbar. Die Treter könnte ich theoretisch sogar beim Umzug tragen. Das mache ich aber natürlich nicht, da sie mir ein wenig zu schade dafür sind. Mein Umzug wird aber leider wohl auch eine kleine Internet- bzw. Blogabstinenz mit sich bringen. Aber ich werde versuchen, es nicht viel weniger werden zu lassen als zurzeit schon ist. Indianerehrenwort!



Montag, 20. Februar 2012

 The Woods are clear.



| Kleid: H&M | Tattoo: Tätowiersucht Münster |

Eigentlich hatte ich Freitag vor einer Woche lediglich einen Termin beim Tätowierer, um meinen Kranich nachstechen zu lassen. Als ich meiner Tätowiererin dann sagte, dass ich mir gerne einen neuen Termin für einen kleinen Anker am äußeren Handgelenk machen würde, stach sie ihn kurzerhand einfach mit. Spontanität ahoi! Mit dem Ergebnis bin ich wieder mal bestens zufrieden und Tattoo #4 lässt sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten. Allerdings habe ich mich von anderem Körperschmuck getrennt. Wem fällt es auf?

Class Actress - Bienvenue



Mittwoch, 15. Februar 2012

 You better start searching for more.

Wer träumt nicht davon, einmal während der Fashion Week in die Stadt der Liebe zu fahren und den ganzen Trubel live mitzuerleben und vielleicht noch die Chance zu haben, ein Interview mit einem großen Designer zu führen? Dieser Traum könnte jetzt in Erfüllung gehen, denn das Team vom news for original girls um Chefredakteurin Palina verlost ein Meet & Greet mit Jeremy Scott und schickt eine glückliche Gewinnerin Anfang März (zwischen dem 01. - 03.03.) in die Modehauptstadt Europas.

Im adidas Originals by Jeremy Scott FW2012 Paris Showroom habt ihr die Ehre, dem Design-Genie über die Schulter gucken zu dürfen, ihn nach seinen Inspirationen zu fragen, mit dem new for original girls Team die tollsten Looks einzufangen und auf der Jeremy Scott Cocktail Reception mit dem Who Is Who der internationalen Streetwear- und Fashionszene zu feiern.

Wenn ihr mit von der Part(y)ie sein wollt, dann lasst euch von Jeremys einzigartiger Kollektion inspirieren und postet einen Beitrag über den Designer und seine Kollaboration mit adidas originals auf eurem Blog. Ihr könnt euch kreativ komplett ausleben, denn es ist euch freigestellt, ob ihr einen Text schreibt, eine Collage erstellt etc. In diesem Rahmen gebt ihr euren Lesern- und Leserinnen zudem die Möglichkeit, ihr Lieblingsteil aus der aktuellen adidas Originals Women Kollektion zu gewinnen. Dazu verlinkt ihr am Ende des Postings einfach den news for original girls Contest (Link).

Bis zum 26.02.2012 könnt ihr den Permalink zu eurem Blog-Beitrag, via Mail an redaktion@newsfororiginalgirls.com schicken - und schon seid ihr im Rennen um den begehrtesten Fashion-Trip der Saison dabei. Die glückliche Gewinnerin wird unter allen Einsendungen gemeinsam mit Palina gekürt.



Sonntag, 12. Februar 2012

 Yours alone.



| Schuhe: Sarenza | Hose: Cheap Monday |

Meine Kooperation mit Sarenza hat mir schon so einige schicke Treter eingebracht. Da ich aber mittlerweile so viele Schuhe besitze, dass ich sie eh alle kaum tragen kann, habe ich mir gedacht, dass ich auch mal wem anders eine Freude machen könnte. Wie ihr seht, hat Sarenza auch schöne Männerschuhe im Angebot. Also Jungs: Ein Blick lohnt sich!



Mittwoch, 8. Februar 2012

 Or is it you instead?



| Shirt: Primark | Cardigan: H&M |

Auf dem ersten Bild könnte man meinen, dass es sich bei dem Oberteil um diese Bluse handelt. Falsch gedacht! Mein Faible für Kragen und die Farbe Bordeaux ist ja schon länger kein Geheimnis mehr und da mir diese Kombination so gut gefällt und mir bei unserem Shopping-Trip nach Essen dieses Shirt in die Hände fiel, kam ich nicht umhin es mitzunehmen. Wohl auch das einzig lohnenswerte Teil, das ich bei Primark ergatterte, ausgenommen von den eher praktischen Dingen wie Strumpfhosen etc.

Das vergangene Wochenende verbrachte ich in Hamburg. Leider habe ich kaum Fotos gemacht, weil das Fotografieren bei dem kalten Wetter einfach kaum Spaß macht. Ein paar analoge Bilderchen habe ich dennoch geknipst, aber bis die Filme voll sind, wird es noch eine Weile dauern, weswegen ich euch hier um Geduld bitte. Aber die werdet ihr sicherlich haben. Gerade in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ihr sehr nachsichtig mit mir seid, da aus mir echt eine miese Bloggerin geworden ist, die maximal zwei bis drei Posts die Woche veröffentlicht. Irgendwie sind mir andere Dinge dann aber doch wichtiger und vieles ist auch einfach zeitintensiver. Aber ich bin wirklich froh, dass ich etliche treue Leser habe und danke allen, die mir jetzt schon seit fast vier Jahren den Rücken stärken.


Porcelain Raft - Unless You Speak From Your Heart



Donnerstag, 2. Februar 2012

 WEEKDAY x Central Saint Martins.



Ich persönlich finde es wahnsinnig wichtig, dass nicht nur den großen Designern Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern eben auch den unbekannteren Modemachern, die vielleicht gerade erst ihre erste Kollektion oder gar ihre Abschlusskollektion designt haben. Genau aus diesem Grund mag ich auch die Rubrik "Introducing..." des Indie Magazines so sehr.

Weekday hat sich für eine Kooperation mit den Absolventen Rejina Pyo und William Hendrydes des Central Saint Martins College of Art and Design in London zusammengeschlossen und sie für ihr "Weekday Collaboration" Projekt angeheuert. Diese Kollektion wird es ab dem 17. April in allen Weekday Stores zu kaufen geben.