Dienstag, 28. Juni 2011

 INDIE MAGAZINE - 2011 No. 31.






via Indiego

Mit der kleinen Hitzewelle, kommt auch die Sommerausgabe des Indie Magazines in die Läden. Und in einem "neuen Layout", kommt eines meiner Lieblingsmagazine auch noch daher. Der Titel des Magazins ist etwas kleiner geworden und mehr in die obige Mitte des Covers gerückt. Ich glaube, ich finde es nicht so schön, wie das alte. Aber es kommt (wie man bekanntlich weiß) nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern viel mehr auf die inneren Werte - oder wie hier, auf den Inhalt. Und der sieht laut Preview, die ihr euch hier genauer anschauen könnt, wieder sehr vielversprechend aus.



Freitag, 24. Juni 2011

Dienstag, 21. Juni 2011

 The long Road Home.


| Schal: Gina Tricot | Parka: Coiffeur Vintage (Paris) | Shirt: Weekday via Kleiderkreisel | Rock: Monki | Schuhe: Bianco |

Drei Tage voller Musik, Spiel, Spaß und Spannung sind vorüber und ich bin seit gestern Abend wieder in der Heimat. Das Hurricane war großartig und ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Festivals in diesem Jahr: Melt, Appletree Garden und Juicy Beats. Ende Juli bin ich dann sicherlich taub - und verdammt glücklich, Bands wie The Drums, Metronomy, We Have Band, Crocodiles, Bodi Bill, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Bombay Bicycle Club, Editors, Cold War Kids, FM Belfast, Junip, Johnossi, Pulp, Patrick Wolf, Hundreds und These New Puritans live gesehen zu haben.

Tatsächlich fuhren eine Freundin von mir und ich gestern direkt von Scheeßel nach Bremen, um Primark einen Besuch abzustatten. Jetzt bin ich um zwei neue, schicke Oberteile, ein Regencape für die kommenden Festivals, einen Regenschirm, ein neues Portemonnaie, ein Nachthemd, Socken und Haarspangen reicher. Bilder von den Sachen gibt es sicherlich in den nächsten Tagen. Zumindest von den interessanten; also den Socken etc.

Auf dem Bild oben seht ihr übrigens meine neuen, heißgeliebten Schuhe von Bianco. Lange habe ich darauf gewartet, wie dieser Post zeigt. Nun sind sie endlich in meinem Besitz und ich mag sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.



Donnerstag, 16. Juni 2011

 Ready to start.


via NWZ-Inside

Morgen läutet meine persönliche Festivalsaion für dieses Jahr ein. Gestartet wird mit dem Hurricane Festival in Scheeßel. Meine Tasche ist endlich gepackt und wirklich alle Besorgungen sind erledigt. Jetzt müssen wir nur noch gut ankommen und dann heißt es drei Tage lang Bands und Künstler wie Arcade Fire, Arctic Monkeys, Blood Red Shoes, Bright Eyes, Crystal Fighters, Darwin Deez, Digitalism, Friendly Fires, Hercules and Love Affair, Kasabian, Klaxons, Lykke Li, Portishead, Portugal the Man, The Hives, The Kills, The Sounds, The Subways, The Vaccines, The Wombats, Twin Atlantic, Two Door Cinema Club, Warpaint und William Fitzsimmons bestaunen und betanzen. Das wären dann auch die Acts, die ich mir sehr gerne zu Gemüte führen würde. Leider lässt der Timetable das natürlich nicht alles zu und es müssen Abstriche gemacht werden. Trotz allem freue ich mich sehr auf das bevorstehende Wochenende und werde mit einer Einwegkamera bewaffnet das Gelände unsicher machen und euch die Ergebnisse dann schnellstmöglich präsentieren.


Arcade Fire - Ready to start



Mittwoch, 15. Juni 2011

Sonntag, 12. Juni 2011

 Wenn aus Leidenschaft Sucht wird.


| Monki Wedges via Kleiderkreisel |

Diese Woche bekam mein Schuhregal gleich zweimal Zuwachs. Mit den Monki Wedges liebäugelte ich schon ewig, aber als sie aktuell waren, hatte ich bedauerlicherweise nicht die Möglichkeit an sie ranzukommen. Kleiderkreisel sei Dank, konnte ich die schicken Treter nun für gut die Hälfte des Originalpreises ergattern. Neues altes Schuhwerk, dass mich sicher ganz wunderbar durch den Sommer tragen wird. Zuwachs #2 stelle ich euch dann in der kommenden Woche vor.



Freitag, 10. Juni 2011

 Rather Ripped.


| Top: H&M | Bandeau: Monki | Shorts: Monki | Schuhe: Vagabond |


Crocodiles - Hearts of Love



Dienstag, 7. Juni 2011

 The English Riviera.



| Shirt: H&M |

Gestern stattete ich H&M eigentlich nur einen Besuch ab, um mir zwei neue schwarze Strumpfhosen zu kaufen. Ich hatte bereits bezahlt und war auf dem Weg nach Draußen, als ich über obiges Shirt stolperte. Zunächst hatte ich es in puderfarben in der Hand, aber fand es schon bald in Creme und Schwarz vor. Da ich so begeistert von dem Stück war (und natürlich auch immer noch bin), nahm ich es für je 14,95 € gleich in beiden Farben mit. Puder konnte mich persönlich nicht überzeugen, da es irgendwie nicht meine Farbe ist. Das Cut-Out am Rücken, macht das sonst so schlichte Oberteil zu einem echten Hingucker. Ein schöner Rücken kann schließlich auch entzücken!


Metronomy - The Bay



Freitag, 3. Juni 2011

 Analog ist besser.



| Paris: 18.5.-21.5. 2011 |